Neue Funktionen von DIVA® DYNAMICS
Von admin 5. August 2016

Modul Lagerverwaltung

Es ist nicht nur alarmierend, dass die meisten Unternehmen viel zu viele Ersatzteile für ihr Instandhaltungsmanagement lagern  –  viele Unternehmen haben ihre Lagerverwaltung überhaupt nicht im Griff!

Aus diesem Grunde freuen wir uns, Ihnen unser neues Modul Lagerverwaltung vorstellen zu dürfen. Egal, ob Sie einer strukturierte, oder einer chaotischen Lagerhaltung nachgehen, das Modul Lagerverwaltung bringt Licht ins Dunkel Ihrer Lager. Einfache Prozesse über Barcode- oder RFID-Technologien bewirken eine höchstmögliche Akzeptanz und Effizienz. Sprechen Sie uns an!

Modul Fremdfirmenverwaltung

Der Einsatz externer Mitarbeiter gehört für viele Unternehmen aus Gründen der Flexibilität zum täglichen Geschäft. Ein notwendiger Zugriff auf Software-Lösungen der Auftraggeber-Firmen kann solche Einsätze verkomplizieren: Die Frage, wie administrative Rollen und Rechte zugewiesen werden dürfen, ist mitunter aufwändig und kann auch Rechtsabteilungen beschäftigen.

Das DIVA® DYNAMICS Modul Fremdfirmenverwaltung löst solche Fragen einfach und effizient. Steuerung und Kontrolle im Vier-Augen-Prinzip: Wir bieten Ihnen ein praxiserprobtes Werkzeug, um externe Arbeiten professionell, finanz- und rechtssicher in Ihre Arbeitsprozess einzubinden.

Das Modul Prüfklassen

Ein Audit steht an – und Ihr Unternehmen hat Schwierigkeiten, die nötigen Dokumente bereitzustellen? Dieses Szenario ist mit dem  DIVA® DYNAMICS Modul Prüfklassen Vergangenheit. Das frei konfigurierbare Modul gewährleistet Ihnen die rechts- und auditsichere Abbildung aller internen und externen Bedarfe: Prüfwerte, Protokolle und Historien sind auf Knopfdruck abrufbar. Audits, staatliche Prüfungen und gesetzliche Revisionen können so schnell und ohne großen Aufwand vorbereitet werden. Sprechen Sie uns an!

Mail Control Center

Einfach, papierlos und zum richtigen Zeitpunkt in den richtigen Händen: Mit dem neuen Mail Control Center können Sie alle Funktionen unserer Softwarelösung DIVA® DYNAMICS per E-Mail verwalten. Checklisten, Arbeitsaufträge, Auswertungen und Analysen sind so jederzeit automatisiert verfügbar.

Mail Control Center effizient nutzen: Use Cases

Das Mail Control Center ermöglicht Ihnen, Abläufe passgenau auf Ihre betrieblichen Abläufe abzustimmen. Mögliche Beispiele zur effizienten Nutzung:

  • weisen Sie Ihrem Instandhaltungsteam täglich Checklisten, Arbeitsaufträge etc. automatisch per E-Mail zu. Uhrzeit und Mitarbeitergruppe können Sie frei und flexibel festlegen.
  • versenden Sie jeden Montag die Auswertung der letzten Woche an das Maintenance Management
  • Reporte für das Controlling: Über offene, geschlossene, fällige und überfällige Checks und Arbeitsaufträge informieren – in gewünschten, frei wählbaren Betrachtungszeiträumen

Das sind nur ein paar Ihrer Möglichkeiten – gerne zeigen wir Ihnen ausführlich, wie Sie mit DIVA® DYNAMICS Ihre Prozesseffizienz steigern können.