Falk Pagel in IT2Industry-Forum zum Thema „Smart Maintenance“
Von Falk Pagel 2. Juli 2018

Im Rahmen des IT2Industry-Forums auf der automatica 2018 hielt unser Geschäftsführer Falk Pagel den Vortrag „Smart Maintenance von technischen Anlagen benötigt technisch smarte IPSA-Systeme“. Er hat dieses Thema aufgegriffen, weil es zurzeit für viele produzierende Unternehmen von großer Aktualität ist. Wie kann man die ungeplanten Stillstände vermeiden, die Anlagenverfügbarkeit der Produktion erhöhen und gleichzeitig die Kosten der Instandhaltung massiv verringern? Diese Problematik lösen smarte IPSA-Systeme, die im Optimalfall als Expertensystem einen technischen Ansatz haben müssen und vorhandenes Know-how digital abbilden können. Im Anschluss des Vortrages hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, ihre Fragen zu stellen und sich die Produkte und Dienstleistungen der IAS MEXIS GmbH am Messestand vorstellen zu lassen. Die positiven Rückmeldungen haben uns sehr gefreut.

Sie konnten nicht dabei sein? Kontaktieren Sie uns, um mehr zum Thema Smart Maintenance mit DIVA® DYNAMICS zu erfahren. Wir würden uns freuen.

 

 

IAS MEXIS GmbH
Frau Taisiia Kataeva
Im Zollhof 1
67061 Ludwigshafen am Rhein
www.ias-mexis.de
Tel: 0621 587104-70